Prinzessin auf der Erbse - Kuriositäten hochsensibler Haut - Katharina Höricke
2405
post-template-default,single,single-post,postid-2405,single-format-standard,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Prinzessin auf der Erbse – Kuriositäten hochsensibler Haut

Als hochsensible Person komme ich mir manchmal eigenartig mit meinen Bedürfnissen vor. Mein Anliegen ist es daher, Erlebniswelten der Hochsensibilität niederzuschreiben, damit die gefühlte Eigenartigkeit normaler werden kann.

Da hochsensible Menschen eine erhöhte Wahrnehmung besitzen, gibt es für sie Reize, die andere kaum oder gar nicht wahrnehmen. Zum Thema Haut fallen mir da ein paar Beispiele ein, die ich euch näherbringen möchte:

Hier kannst Du den gesamten Text lesen.