Kurse - Katharina Höricke
3325
page-template-default,page,page-id-3325,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Meine Kursangebote

 • Achtsamkeitskurs  für Hochsensible • 

Ist dir alles zu viel?
Bist du gestresst oder überreizt?

Reagierst du manchmal nicht so, wie du gerne möchtest?

Schwingen Erlebnisse lange in dir nach und neigst du zum Grübeln?

Chronischer Stress ist mittlerweile ein weit verbreitetes Symptom. HSPs’ sind hier besonders herausgefordert.

Achtsamkeit fördert:

 

  • die Gelassenheit
  • den Schlaf
  • Stressreaktionen/alte Muster zu verlassen
  • die Lebensenergie
  • Umgang mit Hochsensibilität
  • wohlwollende Selbstwahrnehmung
  • das Selbstvertrauen und innere Stabilität

 

Sieh diesen Kurs wie ein Geschenk an dich selbst. Wahrscheinlich wirst du dich mit einer Teilnahme auf das nächste Level heben pastedGraphic.png.

pexels-dagmara-dombrovska-7632289
 • Austausch- und Übungsgruppe für Hochsensible • 

Sehnst du dich nach dem Gefühl, dich ähnlich zu fühlen?

Möchtest du andere hochsensible Menschen kennenlernen und dich austauschen? 

Wünschst du dir mehr Verbindung?

Möchtest du gerne einfach nur sein?

Wir treffen uns, um uns auszutauschen, uns ähnlich zu fühlen und, um raus aus dem Kopf, mehr in den Körper und in Verbindung zu gehen.

 

Dies ist ein geschützter Raum. Wenn dir nicht nach Sprechen sein sollte, brauchst du nicht zu sprechen. Hier darf alles sein.

Jede(R) ist willkommen!

 

Das Treffen findet einmal monatlich statt. Wir stimmen über meinen Newsletter gemeinsam über einen Termin ab. Trage dich dafür ein!

 

Ich freue mich auf dich!

matt-artz-4KaY-etsnKc-unsplash

Interessiert? Schreib mir!