Austauschgruppe für HSP - Katharina Höricke
2230
page-template-default,page,page-id-2230,bridge-core-2.6.2,cookies-not-set,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Vom Kopf ins Bauchgefühl.

 • Austausch- und Übungsgruppe für Hochsensible • 

Eine der großen Stärken von hochsensiblen Menschen ist ihr Bauchgefühl. Meist befinden wir uns jedoch im Kopf.

 

In diesen Treffen für hochsensitive Personen kannst Du lernen, wieder mehr in Deinem Körper zu sein. Das ermöglicht Dir, stärker in den Kontakt mit Dir und Deiner Intuition zu kommen.

 

Wir werden uns zuerst über Themen in Bezug auf Hochsensibilität austauschen und dann üben wir, die Gedanken ziehen zu lassen.

 

Dies ist ein geschützter Raum. Wenn Dir nicht nach Sprechen sein sollte, brauchst Du nicht zu sprechen. Hier darf alles sein.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Möchtest du mit darüber abstimmen, wann wir uns wie treffen? Dann melde dich für meinen Newsletter an!

 

Beitrag: 15 Euro

 

Ort: Heilpraxis Anne Uhlmann, Garnstr. 34, 14482 Potsdam

 

Zeit: Dienstag, 25. Juni 2024, 18 – 19 Uhr

 

Für eine verbindliche Anmeldung oder, falls du Fragen haben solltest, schreibe mich bitte an: kontakt(at)katharinahoericke(Punkt)de

 

Ich freue mich auf dich!

Katharina