Coaching für Hochsensible - Katharina Höricke
2992
page-template-default,page,page-id-2992,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Hochsensibel?

 

Du bist bei mir richtig, …

… wenn Du immer wieder das Gefühl hast, zu sensitiv für diese Welt zu sein. Vielleicht bist du hochsensibel? Hier kannst Du einen Test machen.

… wenn Du auf der Suche nach einer Dir wesensgemäßen und erfüllenden Arbeit bist.

… wenn Du das Gefühl hast, nicht so richtig bei Dir anzukommen und Du Dir mehr Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit wünschst.

Mit überwältigenden Gefühlen umgehen.

Viele von uns haben derzeit mit überwältigenden Gefühlen zu tun. Ich bin vor Kurzem gefragt worden, was meine Antwort auf Hilflosigkeit, Wut, Angst, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit und Überforderung ist. Im Video findest Du meine Antwort (2 Min.).

Coaching für Hochsensible

Hochsensible mit einer förderlichen Kindheit können ihre Talente und Fähigkeiten oft zur vollen Entfaltung bringen. Da die meisten von uns jedoch eine eher schwierige Kindheit hatten, gestaltet sich die Entfaltung für Hochsensible häufig beschwerlicher als für „normal“-sensitive Menschen – nicht zuletzt auch aufgrund des Schulsystems und dem Druck in dieser Leistungsgesellschaft.

 

Im Coaching geht es darum, was Du für Dich erreichen möchtest. Ich arbeite viel mit der Achtsamkeitspraxis, jedoch folge ich keiner vorgefertigten Struktur, sondern wir wählen gemeinsam, was für Dich jetzt genau richtig ist.

Durch meine eigene Hochsensibilität wirst Du Dich eventuell das erste Mal so richtig verstanden fühlen. Hier kannst Du sein, wie Du bist.

Alles weitere lösen wir dann gemeinsam mit Hilfe der wirkungsvollen Methoden, die ich aus meinem Köfferchen hervorhole 😉.

Buche hier Dein kostenloses Kennenlerngespräch