Downloads - Katharina Höricke
2252
page-template-default,page,page-id-2252,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,no_animation_on_touch,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Downloads

Für meine Achtsamkeitskurse und Klient*innen habe ich Meditationen eingesprochen und aufgenommen. Oftmals gefallen mir die Aufnahmen anderer nicht (typisch hochsensibel :D). Mal empfinde ich die Stimme als unangenehm, mal gibt es Worte, die sich nicht stimmig anfühlen und da dachte ich, ich mache es selbst :). Auch ich werde noch an der Audioqualität arbeiten, hoffe aber, dass Dir die Aufnahmen zusagen. Diese kannst Du hier kostenlos herunterladen. Viel Freude damit!

Smartphone mit Kopfhörern_2_Katharina Höricke_Coaching für Hochsensible

Body Scan Meditation (40 min)

Der Body Scan ist einer der Klassiker der Meditationen aus dem Programm der Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR) von Jon Kabat-Zinn. Er bringt Dich wieder mehr in den Kontakt mit Dir und Deinem Körper.

Mit überwältigenden Gefühlen umgehen.

Viele von uns haben derzeit mit überwältigenden Gefühlen zu tun. Ich bin vor Kurzem gefragt worden, was meine Antwort auf Hilflosigkeit, Wut, Angst, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit und Überforderung ist. Im Video findest Du meine Antwort (2 Min.).