Downloads - Katharina Höricke
2252
page-template-default,page,page-id-2252,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive,cookies-not-set

Downloads

Für meine Achtsamkeitskurse und Klient*innen habe ich Meditationen eingesprochen und aufgenommen. Oftmals gefallen mir die Aufnahmen anderer nicht (typisch hochsensibel :D). Mal empfinde ich die Stimme als unangenehm, mal gibt es Worte, die sich nicht stimmig anfühlen und da dachte ich, ich mache es selbst :). Auch ich werde noch an der Audioqualität arbeiten, hoffe aber, dass Dir die Aufnahmen zusagen. Diese kannst Du hier für 0€ herunterladen. Viel Freude damit!

pexels-nunun-dy-17654217-klein

 

Trage dich bitte für meinen Newsletter ein,
um Zugriff auf die Achtsamkeitsübungen zu erhalten:

Mit überwältigenden Gefühlen umgehen.

Viele von uns haben derzeit mit überwältigenden Gefühlen zu tun. Ich bin vor Kurzem gefragt worden, was meine Antwort auf Hilflosigkeit, Wut, Angst, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit und Überforderung ist. Im Video findest Du meine Antwort (2 Min.).