Austausch- und Übungsgruppe für Hochsensible - Katharina Höricke
2837
event-template-default,single,single-event,postid-2837,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Austausch- und Übungsgruppe für Hochsensible

Datum/Zeit
20. Juli 2022
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Potsdam


Eine der großen Stärken von hochsensiblen Menschen ist ihr Bauchgefühl. Meist befinden wir uns jedoch im Kopf.
In diesem Treffen für hochsensitive Personen kannst Du lernen, wieder mehr in Deinem Körper zu sein. Das ermöglicht Dir, stärker in den Kontakt mit Dir und Deiner Intuition zu kommen.

Wir werden uns zuerst über Themen in Bezug auf Hochsensibilität austauschen und dann üben wir, die Gedanken ziehen zu lassen.

Dies ist ein geschützter Raum. Wenn Dir nicht nach Sprechen sein sollte, brauchst Du nicht zu sprechen. Hier darf alles sein.

 

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat von 18:00 bis 19:00 Uhr im Haus Lebenskraft in der Gutenbergstr. 30 in Potsdam.

Anmeldung: kontakt@katharinahoericke.de

 

Beitrag: Spende ab 5 Euro

 

Ich freue mich auf Dich!

Katha