Achtsamkeitskurs für Hochsensible - Katharina Höricke
3091
event-template-default,single,single-event,postid-3091,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Achtsamkeitskurs für Hochsensible

Datum/Zeit
5. Mai 2023
19:00 - 20:15

Veranstaltungsort
Potsdam


In diesem Kurs lernst Du, gelassener mit Dir, anderen, der aktuellen Situation und Deiner Hochsensibilität umzugehen. Der Schlüssel dazu wird Dein Körper sein. 

Neben ausgewählten Methoden werden wir auch Meditieren und leichtes Yoga praktizieren.

Wir treffen uns 10 mal, einmal wöchentlich für 75 Minuten. Am 5. Mai geht es um 19 Uhr los!

𝗣𝗥𝗘𝗜𝗦: 230 € FÜR 10 TERMINE à 75 Minuten