Referenzen - Katharina Höricke
787
page-template-default,page,page-id-787,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.4.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Referenzen

Kundenstimmen

DANKE! liebe katharina. für das wohl beste coaching ever. die zeit mit dir war goldwert. auf den punkt im richtigen moment & damit die entscheidenden punkte getroffen, gezeigt & gelöst.über mich selbst gelernt, gesehen & gedacht. du bekommst von mir: ne fette portion lobhuddelei deluxe mit doppelstern*
S. D. (Jobcoaching)

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich nochmal für das äußerst erkenntnisreiche, helfende und witzige Coaching zu bedanken. Das war eine 10 von 10 auf einer Skala von 1 bis 10 :D. Mein Freund meinte auch zu mir, dass er gemerkt hat, wie gut mir das Coaching tut. Ich habe ganz neue Erkenntnisse gewinnen können, die mich für den Rest meines Lebens begleiten. Worte können gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich Ihnen (und mir) bin. Ich habe in den knapp vier Wochen mehr über mich erfahren, als ich mir hätte vorstellen können. Ich kann mich und meine Bedürfnisse besser einschätzen, ohne Druck und mich schuldig zu fühlen. Dass Sie mir dafür den Raum ermöglicht haben, dafür danke ich ihnen herzlichst.
M.S. (Jobcoaching)

Ein Hypno-Coaching mit Katharina zu einem Thema, bei dem ich allein nicht weiter kam. Sogar via zoom war diese Sitzung ein voller Erfolg! Sie stellt genau die Fragen, auf die man selbst nicht kommt und das macht den Erfolg aus. Schon unmittelbar nach dem Coaching trat ein Bewusstsein ein, dass mich zu den nächsten Schritten führte. Und dann ist es wie immer: man muss es einfach nur machen. Vielen lieben Dank!
D.H. (Life Coaching)

Katharina habe ich als sehr empathische und kompetente Trainerin wahrgenommen! Ihren Kurs „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ kann ich jedem wärmstens ans Herz legen – allein schon deswegen, um etwas Gutes für sich zu tun.“
C. E. (Achtsamkeitskurs)

Katharina beeindruckt durch ihr Engagement, für Menschen da zu sein, die oft in schwierigen Situationen nach Mitgefühl suchen. Sie nimmt den Menschen mit seiner Zartheit an und öffnet ihm den Raum, in dem er sich mit all seinen Verletzungen zeigen kann. Behutsam und mit sanften Tönen begleitet sie jeden auf seiner Reise in eine neue Sphäre.
Anonym (Achtsamkeitskurs)

Katharina erlebte ich mit einer hochempfindlichen Wahrnehmung, welche gemeinsam mit einem verbindenden Wesen, jeden Konsensfindungsprozess angenehm voranbringt und begleitet.
Anonym (Achtsamkeitskurs)

Danke dir für deine ruhige und besonnene Art mit der du mir begegnet bist. Deine Offenheit und Authentizität ist sehr schön und die gemeinsame Arbeit am Thema hat mich bereichert!
M. H. (Life-Coaching)