Home - Katharina Höricke
1177
page-template-default,page,page-id-1177,bridge-core-2.6.2,qodef-back-to-top--enabled,,qode-essential-addons-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-24.7,qode-theme-bridge,hide_inital_sticky,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive,cookies-not-set

NEU !
Angebot Corona Lockdown

 

Ich biete Online Coaching an – in Live Video Sitzungen.

Bist du in Kurzarbeit und brauchst berufliche Orientierung, weil Du unsicher bist, wie es danach weiter geht? Unter bestimmten Voraussetzungen zahlt die Agentur für Arbeit ein Coaching, dass Du bei mir machen kannst.

Erhälst Du ALG1 oder Hartz4? Auch hier ist ein bezahltes Coaching  bei mir möglich.

Neben meinen Achtsamkeitskursen für Beginner*innen bin ich dazu übergegangen, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit auch einzeln zu begleiten.

Kontaktiere mich gerne telefonisch für weitere Informationen und ein unverbindliches Kennlern Gespräch: 0178 14 66 33 0